Menu

  info@artiva-sports.com

Laufshirt - amazon

Laufshirt - amazon

amazon Laufshirts, SAME DAY

Für den  IKK BB Berliner Firmenlauf entwerfen und produzieren wir bereits seit Jahren individuelle Trikots auch für die Berliner Mitarbeiter amazon.

UND wie versprochen bekommt amazon von uns Entwürfe als "SAME DAY" Lieferung verpackt in einer E-Mail. So wie Ihr uns so wir auch Euch!

amazon bezieht von uns das Modell "Performance" inkl. Seitenmesh und den weißen Kontrastpaspeln, zwischen Hauptoff und Seitennetz. Die Damen haben sich für den modischen V-Neck entschieden und die Herren laufen im Rundhalskragen. Unser Micro-Interlock Stoff verfügt nicht nur über die tollsten funktionalen Eigenschaften, gleichzeitig schmiegt es sich weich, durch seinen tollen Tragekomfort, an die Haut an, fast so wie die eigene Haut. Man will das Shirt gar nicht wieder ausziehen.

Material:

100% Polyester

Hauptoff: 135gsm Micro Interlock

Seiten-Mesh: Pro-Mesh 135gsm

DRY FACT Technologie

  

Teamshirts im Corporate Design

artiva setzt Deine Wünsche um!

#WIR ZIEHEN GEWINNER AN


JETZT ANFRAGEN

Kontaktiere uns

Telefon

Wir sind von Montag bis Freitag telefonisch in der Zeit zwischen 09:00 und 18:00 Uhr erreichbar.

+49 (0)30 89 74 26 98

Schnell-Kontakt

Nutze unser Onlineformular! Wir antworten noch am selben Werktag.

JETZT ANFRAGEN

Detaillierte Anfrage

Du hast genaue Vorstellungen? Hier sendest Du uns mehr Informationen auch mit Logo upload.

JETZT ANFRAGEN

E-Mail

Schnell und unverbindlich erreichst Du uns auch per E-Mail:

info@artiva-sports.com