Menu

  info@artiva-sports.com

Hamburg HafenCity Run

Hamburg HafenCity Run

JETZT WECHSEL-PRÄMIE SICHERN

GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN: ARTIVA SPORTS OFFIZIELLER AUSRÜSTER DES HAMBURG HafenCity Run

Der Firmenlauf in der HafenCity ist eine Erfolgsgeschichte, die ihresgleichen sucht. Seit der Premiere im Jahr 2002 haben die teilnehmenden Teams und Unternehmen mehr als 1,9 Mio. Euro für den guten Zweck erlaufen.

Artiva Sports verspricht allen teilnehmenden Mannschaften, Firmen, Organisationen und Behörden die beste Betreuung und Beratung, sowie hochqualitative Funktions-Laufshirts im jeweils eigenen Design. Die Artiva Designer setzen Deine Wünsche sehr schnell und professionell um. Nach der Designfreigabe werden Deine individuellen Sporttextilien in nur drei Wochen in Europa gefertigt und ausgeliefert. Alle individuellen Artiva-Produkte können jederzeit und ohne Mindestbestellmenge nachbestellt werden.  

ENDLICH - findet das einzigartige Firmen-Lauf-Event in der HafenCity Hamburg wieder statt. Leider hatte CORONA unsere ambitionierten Ziele verhindert. Längst schon wollten wir nahezu alle Teams des HafenCity Runs in unseren 100% individuellen Lauftrikots eingekleidet wissen. 

FÜR HAMBURG NUR DAS SCHÖNSTE & BESTE!

Wir blicken nach vorne und bieten daher allen teilnehmenden Mannschaften unsere WECHSELPRÄMIE an. Jedes Team erhält, mit dem Bonus-Code "WECHSELPRÄMIE", für die erste Bestellung 10% auf Alles.  Warte nicht und sende uns Deine Anfrage, wir melden uns umgehend bei Dir.

 

Teamshirts für Firmen im Corporate Design

artiva setzt Deine Wünsche um!

#WIR ZIEHEN GEWINNER AN


JETZT ANFRAGEN

#WIRZIEHENHAMBURGAN

Individuelle Laufshirts in Deinem Wunschdesign

Nicht nur unsere Designer*innen sind Weltklasse, unsere Produktentwickler*innen achten besonders auf Qualität der Funktionsstoffe, Schnitte, Variantenvielfalt und unterschiedliche Veredlungsmögichkeiten, sowie auf die Verarbeitung unserer Produkte. Wir scheuen den Vergleich mit den großen und bekannten Sportausstattern nicht.

Artiva Sports ist  Sportmarke und kein Werbemittler. Unsere Produkte und die verwendeten Materialien sind hochqualitativ. Wir produzieren unsere Sportswear ausschließlich in Deutschland und  Europa und achten dabei vor allem auf Nachhaltigkeit. Auf Wunsch erhältst Du Deine Sportswear aus 100% recycleten Funktionsstoffen. Wir geben PET Flaschen ein zweites Leben, und helfen dabei den Müll zu reduzieren.

Am Sonnabend, den 18. Juni 2022 gibt es mit 20 Jahre HafenCity Run ein tolles Jubiläum zu feiern. Dieses soll natürlich mit hunderten Teams und tausenden Läuferinnen und Läufern begangen werden und allen Beteiligten wieder ein rundum gelungenes Lauf- und Team-Ereignis für den guten Zweck in Hamburgs weiterhin rasant wachsendem Stadtteil bieten.

Mehr Infos zum Event unter HafenCity Run

Individuelle Laufshirts - individuell im Design und in der jeweiligen Ausstattung macht aus Kolleg*innen ein Team.

Wir unterstützen Dich und Dein Firmenteam ab dem ersten Tag der Kontaktaufnahme. Und wollen behilflich sein Hamburg am 18. Juni 2022 noch schöner. noch attraktiver und noch unwiderstehlicher zu machen! Wir lassen Dich, Dein Unternehmen und Deine Kolleg*innen einzigartig und wunderschön aussehen.

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • Die besten individuellen Sportshirts Deutschlands
  • Deine Sportswear ist immer nachbestellbar
  • Keine Einhaltung von Mindestmengen 
  • Beste funktionale Eigenschaften
  • Große Palette an Veredelungsmöglichkeiten
  • Made in Europe
  • Schnelle Produktion und Auslieferung ca. 3 Wochen
  • Sichere Größenfindung durch Zusendung von Muster-Sets
  • Keine Kosten für die Designerstellung

Es ist ein kurzer Weg vom Entwurf bis zu Deinem ersten Lauf im eigenen Profi-Laufshirt. 

 

Kontaktiere uns

Telefon

Wir sind von Montag bis Freitag telefonisch in der Zeit zwischen 09:00 und 18:00 Uhr erreichbar.

+49 (0)30 89 74 26 98

Schnell-Kontakt

Nutze unser Onlineformular! Wir antworten noch am selben Werktag.

JETZT ANFRAGEN

Detaillierte Anfrage

Du hast genaue Vorstellungen? Hier sendest Du uns mehr Informationen auch mit Logo upload.

JETZT ANFRAGEN

E-Mail

Schnell und unverbindlich erreichst Du uns auch per E-Mail:

info@artiva-sports.com