Menu

  info@artiva-sports.com +49 (0)30 89 74 26 99

Bedrucke Sporttaschen mit Deinem Vereins- oder Firmenlogo, Deinem Namen oder Initialien

Diesem Aufruf von artiva sind in der Adventszeit viele Vereine, Firmen und Laufgruppen gefolgt. Bei dem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis, das artiva seinen Kunden bietet - kein Wunder. Wir freuen uns sehr, dass unsere hochwertigen Sporttaschen nun viele Sportlerinnen und Sportler tagtäglich bei Training und Wettkampf begleiten. Herausgekommen sind tolle, individuelle Taschen von denen wir Euch heute einige sehr gelungene Beispiele vorstellen möchten.

Personalisierte Sporttaschen: Bescheerung bei den Heidesprintern

Bedruckte Sporttaschen mit Vereinslogo und Name gab es für die Heidesprinter. Die Heidesprinter sind eine Laufgruppe, die ihr Hobby - das Laufen - gemeinsam erleben und trainieren. Die Teammitglieder trainieren zusammen und sind häufig auf Läufen und Wettkämpfen unterwegs. Eine Sporttasche mit großem Fassungsvermögen und vielen Taschen ist daher sehr wichtig. Wer kennt das nicht ... die verschmutzten Schuhe, die nassen Klamotten müssen verstaut werden; Wechselwäsche, Getränke, Nutrition ... all das will verpackt sein. 

Daher haben sich die Heidesprinter entschieden, die großen Sporttasche von artiva individuell bedrucken zu lassen. Natürlich in grün, denn das ist die Teamfarbe, auf der sich das wirklich bezaubernden Team-Tier - die Heidschnucke - richtig wohl fühlt. Diese wurde bunt mittels Flexdruck auf die Vorder- und Rückseite der Tasche gedruckt. Die "Nicknames" der Teammitglieder fanden auf dem Deckel der Taschen Platz. Und das sagt das Team: "Wir haben zu danken. Die Taschen sind qualitativ wirklich hochwertig. Ihr habt wirklich alles dafür getan um unsere Wünsche zu erfüllen -  und das habt ihr wirklich toll gemacht". Danke für die lieben Worte und alles Gute für die Heidesprinter.

individuelle Sporttaschen der Happy Running Family: Verwechslung ausgeschlossen

Glücklich über Ihre neuen Sporttaschen waren auch die Team-Mitglieder der Happy Running Familiy, die uns ebenfalls einen kleinen Fotogruße sendeten. Das Team-Mantra "Die eine Hälfte schiebt, die andere zieht" sagt viel über den Team-Spirit der Happy Running Family aus. Dank des individuellen Taschendrucks mit Vereinslogo und Name kann die Happy Running Family diesen Teamspirit nun auch nach außen tragen. Das Logo wurde großflächig im hochwertigen Flexdruckverfahren auf die große artiva Sporttasche mit Schuhfach gedruckt. Und damit es unter den Familienmitgliedern keine Verwechslungen gibt, ist oben auf der Tasche der Name des Besitzers aufgedruckt. 

Bedruckte Taschen für Firmen, Vereine und Sportgruppen

artiva führt eine große Auswahl an Taschen die individuell mit Logo, Namen und/oder Initialien bedruckt werden können und so zu einem Unikat werden. Bei allen Taschenmodellen gibt es ausreichend Platz für individuelle Gestaltung. In der Regel veredeln wir die Taschen mit hochwertigen Flexdruckverfahren, so dass eine lange Haltbarkeit garantiert ist. Selbsverständlich bieten wir unseren Kunden auf Wunsch auch andere Veredlungen an. Bspw. ist es möglich, den Namen oder die Initialien aufzusticken. So wie wir das für Urs Meier in der exklusiven Urs Meier Schiedsrichterkollektion umgesetzt haben.

Folgende Taschenmodelle stehen Vereinen, Firmen und Sportgruppen zum bedrucken zur Verfügung:


Sie haben Interesse an personalisierten Sporttaschen? Dann kontaktieren Sie uns:

Anfrage absenden

Email schreiben: mail@artiva-sports.com

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!