Menu

  info@artiva-sports.com +49 (0)30 89 74 26 99

artiva erweitert Zusammenarbeit mit Welcome United 03 und dem SV Babelsberg

?artiva – als Unterstützer der ersten Stunde – hatte bereits vor einiger Zeit signalisiert, die Zusammenarbeit mit dem SV Babelsberg 03 „Welcome United 03“ weiter auszubauen und die Spieler für das Benefizspiel am 14.05.2015 gegen die Weißweiler Elf nicht nur mit neuen Trikots auszustatten, sondern darüber hinaus auch mit Trainings- und Freizeitkleidung im „Welcome 03-Look“ einzukleiden. Mit hochwertigen Funktions-Poloshirts und Hoodies von artiva haben die Spieler auch über den Sport hinaus die Möglichkeit das Willkommens-Gefühl zu transportieren. Am vergangenen Dienstag durften einige Spieler selbst Hand anlegen und produzierten in der artiva Veredlungswerkstatt ihre persönlichen Shirts und Hoodies.

„Nicht erst seit unserem Engagement bei Welcome United 03 setzen wir uns gegen Ausgrenzung und für Respekt und Fairness im Sport und im alltäglichen Miteinander ein“, erklärt Gunter v. Foullon Geschäftsführer von artiva. „Uns ist es wichtig, Dinge voranzutreiben und nachhaltig zu verbessern. Wir möchten auch in Zukunft die Zusammenarbeit mit dem SV Babelsberg weiter vertiefen und über den Sport hinaus bei der Integration der Spieler behilflich sein.“

artiva hat sich daher kurzerhand entschlossen, eine kleine Merchandise-Kollektion, bestehend aus Hoodie, T-Shirt und Beanie aufzusetzen. Am Herrentag haben nun alle Fans und Supporter der Flüchtlings- und Integrationsmannschaft die Möglichkeit, einen dieser Artikel zu erwerben und so aktiv die Integrationsarbeit des Vereines zu unterstützen. Der Gewinn aus dem Verkauf fließt zu 100% in die Vereinkasse des SV Babelsberg 03 und kommt den Spielern von Welcome United 03 zu Gute.