Menu

  info@artiva-sports.com

Unsere #Sportkamerad Trikots sind wahre Bestseller

Der Besuch der Bundeswehr Sport-Magazin Redaktion  

Die Redaktion des Bundeswehr Sportmagazins hat uns als einen der Produzenten für das offizielle Sportkamerad Laufshirt der Bundeswehr ausfindig gemacht und nachgefragt, ob sie uns besuchen dürften. Sie wollten einmal hinter die Kulissen unseres CUSTOMIZED SPORTSWEAR Unternehmens schauen und ihren Leserinnen und Lesern berichten, wie und von wem das sehr beliebte Laufshirt produziert wird.

Der Besuch hat uns sehr gefreut, denn immerhin weden wir seit unserer Produktion für die Bundeswehr hundertfach von Soldatinnen und Soldaten kontaktiert, die bei uns nachfragen, ob sie ein solches Trikot erwerben oder einfach bestellen können. Daraus wurde nun dieser Artikel, wie hier im Titelbild zu sehen.

Wir freuen uns über diesen Bericht und auch darüber, dass wir einmal Teil dieses sehr schönen Kameraden-Shirts gewesen sind. Selbstverständlich stehen wir sprichwörtlich Gewehr-bei-Fuß, wenn uns die Bundeswehr wieder anfragt, für sie hochqualitative Sportswear zu produzieren. Selbstverständlich steht immer unser Angebot, das Design zu übernehmen und die Kollektion auszuweiten.