Menu

  info@artiva-sports.com +49 (0)30 89 74 26 99

Wenn aus Partnern Freunde werden: SVG Lüneburg und Ausrüster artiva Sports rocken die VBL

#artiva Sports fühlt sich wohl bei der SVG Lüneburg

Auch in den kommenden Jahren wird artiva-Sports der offizielle Ausrüster der SVG Lüneburg sein und Mannschaft und Fans mit tollen 100% Customized Sportswear Produkten versorgen. artiva ist nicht nur Partner der SVG, sondern auch Fan dieser tollen Mannschaft, des Vereins und Fan der Fans. Eine bessere Atmospähre als die in der Gellersenhalle gibts es nicht. Hier wurden aus Partner echte Freunde. "Wir setzen mit unserem Engegement bei der SVG neue Maßstäbe in der Volleyball Bundesliga. Unser SVG-Team bekommt für den DVV Pokal ein eigenes DVV Pokal-Trikot." Das war schon in der vergangenen Saison so und das bleibt auch 2016/17 so.

SVG Lüneburg und artiva Sports ein starkes Duo

Die #LUENEHUENEN und #artiva Sports setzen die 2015 begonne Partnerschaft fort und haben ihren Ausrüster-Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert. "Wir freuen uns sehr auf die kommenden zwei Jahre Spitzen-Volleyball in "Gänsehaut-Atmosphäre" zu erleben. Die besten Fans der Welt und das sympathischste Team der Volleyball Bundesliga findet man nur in Lüneburg bei der SVG. Bessere Markenbotschafter als dieses Top-Team, diesen sympathisch und professionell geführten Verein, diese fantastischen Fans und das wunderschöne Lüneburg findet man nur sehr sehr selten in Deutschland", schwärmt Lucas Vogel, Geschäftsführer des Berliner Sportslabels. Und das stimmt, die SVG Fans und die Mannschaft stehen schon fast in einem familiären Verhältnis zueinander und beide sind zu einer eingeschworenen und schlagfertigen Gemeinschaft verschmolzen, die jedem Gegner, der zu Besuch in die #Gellersenhalle nach Reppenstedt kommt,  Respekt abverlangt.

artiva: mehr für Mannschaft und Fans

artiva kleidet seine Teams zu 100% individuell in Bundesliga Qualität ein. Die Spieler und das Betreuerteam waren bereits im ersten Jahr der Partnerschaft voll überzeugt. Nicht nur das eigene Design, angelehnt am Vereinswappen auch die Tragequalität und Funktionalität ist einzigartig. Das Spieltrikot aber auch die Fantrikots fühlen sich an wie eine zweite Haut. "Wir haben es uns auch zur Aufgabe gemacht, auch den Fans ein umfangreiches und qualitativ hochwertiges Merchandising zu bezahlbaren Preisen anzubieten. Und die Fans nehmen es dankbar an", sagt Lucas Vogel. Auch in diesem Jahr wird es wieder schöne und feine Neuheiten für die Fans geben. Alle Artikel finden sie im SVG Lüneburg FanShop auf der artiva Website. Hier einige ausgewählte Produkte der neuen Saison.