Menu

  info@artiva-sports.com +49 (0)30 89 74 26 99

WIR ZIEHEN GEWINNER AN

ARTIVA SPORTS Bestqualität garantiert

Der Wunsch nach dem eigenen Firmen-Laufshirt wird immer größer. Unsere Designer entwerfen rund um die Uhr Laufshirts für unsere Kunden. Immer 100% individuell und auf die Bedürfnisse und Wünsche der Besteller abgestimmt. Nicht nur beim Design gehen wir auf die Anregungen des Kunden ein. Dem Wunsch nach einer Tasche im Running-Shirt z.B. für den Autoschlüssel oder einen Auslass für Kopfhörer kommen wir genauso nach, wie das Einsetzen von Netzanteilen. Wir machen da auch schon mal den gesamten Rückenbereich aus unserem blickdichten, formschönen und hochfunktionalen C-Mesh. Wer gerne in den Abendstunden läuft, bekommt selbstverständlich, wenn gewünscht, Reflektor-Paspeln an den Ärmelenden oder seitlich zwischen Netzeinsatz und Hauptstoff.Viele andere Möglichkeiten bestehen um aus seinem eigenen Laufshirt ein absolutes Premium-Shirt zu machen. Unsere Kundenberater beraten jeden Kunden individuell über alle Möglichkeiten. 

Wir behaupten: Die besten Laufshirts, das beste Laufshirt für Firmen, Laufgruppen, Sportveranstalter und Vereine gibt es nur bei Artiva Sports! Deswegen trifft wohl auch unser Slogan zu: WIR ZIEHEN GEWINNER AN. Selbstbewusst gratulieren wir jedem Kunden, der sich von uns einkleiden lässt, dass er schon gewonnen hat!

Und keine Sorge vom Erstkontakt bis zum fertigen Produkt dauert es in der Regel nie länger als 3 - 4 Wochen. Jede Anfrage wird am selben Werktag beantwortet. Kunden können immer nachbestellen. Auch noch nach vielen Jahren.

Beste individuell gestaltete Sportswear von ARTIVA

WE love USA heißt bei uns: Wir lieben die UNITED SPORTS OF ARTIVA

Wir geben nicht nur den Läufern eine Heimat: Auch Radfahrer, Triathleten, Fussballer,  Handballer, Basketballer, Volleyballer, Hockeyspieler und und und sind bei uns an der richtigen Adresse. Wir produzieren für alle Sportarten individuelle Sportbekleidung in bester Qualität. Unsere drei Volleyball-Bundesliga Teams aus Potsdam, Lüneburg und Warnemünde sind nur drei Referenzen für Manschaftssportbekleidung in Bundesliga-Qualität. Hier messen wir uns nicht mit den eigentlichen Mitbewerbern im Segment der individuellen Sportswear. Die Herausforderung ist als Sportaustatter mit den großen Traditionsunternehmen, wie adidas, Nike, erima etc. mitzuhalten. Unsere Vereine sind hochzufrieden mit unserer Qualität, Flexibilität und der Funktionalität der Sportartikel. Sie würden niemals wieder wechseln wollen. 

Zudem produzieren wir unsere individuellen Sport-Artikel zu 100% in Europa. Ausschließlich in dempkratischen Ländern, in denen Umweltstandards streng eingehalten werden und das Personal vernünftig entlohnt wird. Das gibt unseren Kunden das gute Gefühl, dass sie Bekleidung tragen, die nicht von ausgebeuteten Mitarbeitern und auf Kosten der Umwelt produziert wurden.

Trotz unserer teureren Produktion, oftmals ist jedes Spielertrikot eine Einzelproduktion, können wir preislich dennoch mithalten. Aufgrund kostengünstigerer Transportwege, Wegfall von Zöllen und dem Direktvertrieb.

#Individuelle Fussball-Trikot  #Individuelle Volleyball-Trikots  #individuelle Radtrikots  #Individuelle Cycling-Shirts  #individuelle Sportswear