Menu

  info@artiva-sports.com +49 (0)30 89 74 26 99

Im 5. Jahr in Folge Finisher-Shirts und Veranstaltungs-Shirts für den HAJ Hannover Marathon von artiva

HAJ HANNOVER MARATHON ohne ARTIVA NICHT MEHR DENKBAR

Der HAJ Marathon in Hannover bleibt auch 2017 fest in der Hand von artiva Sports. Schon im vergangenen Jahr hatte man den Eindruck, dass fast jeder Läufer, jede Läuferin in artiva Shirts und Sportbekleidung an den Start gegengangen ist. Auch 2017 wird das wieder so sein. Neben den vielen vielen Einzelsportlern im offiziellen Veranstaltungsshirt haben vor allem auch viel regionale Firmen, Verbände und Vereine im Vorfeld bei artiva 100% CUSTOMIZED SPORTSWEAR kreieren und produzieren lassen.

ARTIVA 5 STERNE für HANNOVER

artiva Sports und der HAJ Hannover Marathon gehen in das gemeinsame 5. Jahr. In diesem Jahr wird es deswegen 5 Highlights für alle Fans und Teilnehmer geben. So viel sei schon verraten, es wird das offizielle Shirt in zwei unterschiedlichen Schnitten geben: Das offizielle Veranstaltungsshirt in kurzarm und ein schickes Finisher-Shirt ohne Ärmel für die heissen Sommermonate. Im Vorfeld sind aber wieder alle interessierten Firmen, Vereine, Verbände, Laufgruppen etc. eingeladen gemeinsam mit unserem Designteam das eigene Teamshirt zu kreieren.  Freut Euch auf das neue artiva HAJ Logo mit den 5 Hannover Sternen. Wir sind heiß auf den 9. April 2017, wenn der Startschuss endlich fällt.